IT-Support Spezialist (m/w/d) (Vollzeit | Frankfurt am Main)

In der IT konnten Sie idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln? Jetzt suchen Sie nach einer neuen spannenden Aufgabe, bei der Sie Ihre erlernten Kompetenzen weiter vertiefen und sich zudem als IT – Support Spezialist weiterentwickeln können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

IT-Support Spezialist (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen die Anwender in IT- relevanten Fragen und leisten Support im Soft- und Hardwarebereich.
  • Kommunikation mit Anwendern per Telefon und E-Mail sowie Dokumentation der Vorgänge.
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen in einem Ticketsystem.
  • Sie übernehmen mit Kollegen im Team die Administration der Client- und Serversysteme und stellen den laufenden Betrieb sicher.
  • Sie testen, konfigurieren und Installieren neue Komponenten (Hard- und Software).

Das ist Ihr Profil:

  • Idealerweise haben Sie Informatik studiert bzw. eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in einer Windows Client Umgebung sowie erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows Server.
  • Im Umgang mit Active Directory (Passwortvergabe, Benutzerverwaltung) finden Sie sich wieder.

Das sind Ihre persönlichen Fähigkeiten:

  • Sie zeichnen sich durch die Bereitschafft aus, sich stetig in neue IT-Thematiken einzuarbeiten und mit Begeisterung neue Lösungen zu suchen und zu finden.
  • Neben der Fähigkeit zu lösungsorientiertem, selbständigem Arbeiten besitzen Sie Teamfähigkeit und Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Wenn Sie zudem Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und die Freude am Arbeiten in einem dynamischen Team mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Gestaltungsraum für eigene Ideen in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, schnelle Aufstiegschancen
  • Neuste Technologien führender Anbieter
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, hohe Lernkurve im Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (Zertifikate, Coaching, Seminare)
  • Flexible Arbeitszeiten, angemessene Work-Life-Balance
  • Festgehalt zzgl. Erfolgsbeteiligung (Einsatzabhängig)
  • Mitarbeiterevents und Aktionen
  • Gute Erreichbarkeit, zentrale Lage, kein Reisetätigkeit

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@cbc-ag.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

CBC ComputerBusinessCenter GmbH
Lyoner Str. 20
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 97377-0
Telefax: +49 (69) 97377-270
http://www.cbc-ag.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet